Monday, June 18, 2012

FOR YOUR EARS & EYES/// 4 LIVE ACTS IN 1 NITE!

  

 Hallo ihr Lieben,

Mein Name is Jess Walker und ich werde meinen ersten Auftritt in Berlin am 21 Juni um 21 Uhr im Vögelchen haben und möchte euch herzlichst einladen.

Um mich ein bisschen besser kennen zu lernen könnt ihr meinen Youtube Channel oder Facebook Seite besuchen.

Youtube: http://www.youtube.com/jessicalarewalker
Facebook: http://www.facebook.com/jesswalkerband

AFTER PARTY:

Nach meinen ersten Auftritt gibt es eine After Party im Keller vom Vögelchen wo 3 andere Musiker noch spielen werden (vielleicht werde ich meinen neuen Single aufführen?!?)

> VOICE
> http://soundcloud.com/voicey

> MURR featuring ROSINA
> http://soundcloud.com/murrworld

> MATT MAASKANT
http://matthewmaaskant.com/live.html

i'm sure you don't want to miss this!