Monday, May 14, 2012

19.05.2012 /// /// 21:00 Uhr ////// Vögelchen Eisenbahnstraße 6 Berlin - Kreuzberg ////// Soundbombing /// /// BERLIN /// /// YO ///


/// Line Up: ///

--> Internationales unprofessionelle Dj Team (Weltweit)
--> Figub Brazlevic (Berlin) (Sichtexot) // facebook.com/Naturtalentbeatz
--> SS Häuptling aka Sonne Ra l (Manschmann) // facebook.com/sshaeuptling
--> Fresh Face (Magdeburg) // facebook.com/freshface.ofdm

______________________________________________________________


/// Oldschool Future listening Session ///

Figub Brazlevič steht knapp vor seinem Instrumentalalbum Release "Oldschool Future", welches er über Sichtexot veröffentlichen wird. Vielleicht werden wir in den Geschmack kommen und wir werden mit einer exklusiven Einlage geehrt.

Musik: soundcloud.com/figubbrazlevic

/// Noch ein Schritt weiter ///

Der Erfurter MC Sonne Ra aka SS Häuptling, wird ebenso neuen Stuff an diesen Abend an den Start bringen.
Der Häuptling war unter anderem mit Taktlo$$ auf Tour.

Musik: youtube.com/watch?v=uNf73A79CEo


/// Henry der Packernacken ///

Zusammen mit dem Plusmacher, ging er im letzten Jahr mit dem Namen "Mad Management" auf reisen. Nun steht ein Soloalbum vor der Tür, welches komplett von Jay Spaten produziert wurde. Eins darf euch gewiss sein, der Stuff geht nach vorne.

Musik: facebook.com/freshface.ofdm

______________________________________________________________


/// Kontakt: ///

facebook.com/SoundbombingJam
facebook.com/marinadenpodcast
facebook.com/strahlhand


*KOHLE RAN*